Amanda De Cadenet Alle Filme mit Amanda De Cadenet

Amanda De Cadenet Alle Filme mit Amanda De Cadenet

Embrace

Du bist schön.
Medien, Werbung und Gesellschaft geben ein Körperbild vor, nach dem wir uns selbst und andere immer wieder ... mehr »
Medien, Werbung und Gesellschaft geben ein Körperbild vor, nach dem wir uns selbst und andere immer wieder bewerten und verurteilen. Die australische Fotografin und dreifache Mutter Taryn Brumfitt wollte das nicht mehr hinnehmen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste ... mehr »
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen High-School-Abschluss ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Blackmail

Tödliche Erpressung - Ich küsse Dich, ich töte Dich.
Ann Campbell (Amy Locane) gerät mit ihrem zukünftigen Mann Tom Baker (William McNamara) in eine missglückte ... mehr »
Ann Campbell (Amy Locane) gerät mit ihrem zukünftigen Mann Tom Baker (William McNamara) in eine missglückte Erpressungsgeschichte. Tom versucht aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers Kapital zu schlagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Am Silvesterabend tritt Page Ted (Tim Roth) seinen Dienst in einem einst noblen, inzwischen aber ... mehr »
Am Silvesterabend tritt Page Ted (Tim Roth) seinen Dienst in einem einst noblen, inzwischen aber heruntergekommenen Hotel an. Ein harter Job, wie sich herausstellt, denn Ted muss sich mit den bizarrsten Problemen herumschlagen. Ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 16