Aloïse Sauvage Alle Filme mit Aloïse Sauvage

Aloïse Sauvage Alle Filme mit Aloïse Sauvage

Alles außer gewöhnlich

'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt ... mehr »
'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt um sich herum für andere besser zu machen - und die dabei tagtäglich kleine Wunder durch ihre Arbeit vollbringen. In ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Die Gewerkschafterin

Maureen Kearney (Isabelle Huppert) wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom ... mehr »
Maureen Kearney (Isabelle Huppert) wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom Täter fehlt jede Spur und sie kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Die Ermittler arbeiten unter Hochdruck, denn ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2022 | FSK 16

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach ... mehr »
Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben ... mehr »

Django - Ein Leben für die Musik

Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. ... mehr »
Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. Abend für Abend spielt er in ausverkauften Sälen und begeistert das Publikum mit seinem Gypsy-Swing, einer Musik ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Die Frau im Mond

Erinnerung an die Liebe
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, ... mehr »
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, die große Liebe zu erfahren. Doch mit ihren glühenden Liebesbriefen vertreibt die leidenschaftliche Bauerntochter jeden ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada, Spanien 2016 | FSK 12