Allen Russell Alle Filme mit Allen Russell

Allen Russell Alle Filme mit Allen Russell

Der Wind und der Löwe

Eine Frau steht zwischen dem Wind und dem Löwen - für sie würde die halbe Welt in den Krieg ziehen!
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen ... mehr »
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen Scheich, Raisuli (Sean Connery), der die schöne amerikanische Witwe Eden Pedecaris (Candice Bergen) und ihre Kinder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Vier Vögel am Galgen

Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. ... mehr »
Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. Sie träumen vom freien Leben in der Prärie und von Abenteuern im Wilden Westen. Eines Tages treffen sie den alternden ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Horror-Express - Der Tod fährt 1. Klasse

Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb ... mehr »
Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb Mensch und halb Affe. Dieser Fund wird gut behütet im Gepäckwagen des Transsibirien-Express verstaut und auf die Reise ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1972 | FSK 16

Valdez

Sag ihnen, Valdez kommt!
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer ... mehr »
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer als Fels der Vernunft in einem Meer von Chaos. Frank Tanner (Jon Cypher) dagegen ist ein vollkommen anderer Typ, ... mehr »
USA, Spanien 1971 | FSK 16