Allard Geerlings Alle Filme mit Allard Geerlings

Allard Geerlings Alle Filme mit Allard Geerlings

Betrayal - Zwischen den Fronten

Der deutsch-niederländischen Offizier Ludwig Mengelberg (Peter Nillesen) verkraftet das Grauen des Zweiten ... mehr »
Der deutsch-niederländischen Offizier Ludwig Mengelberg (Peter Nillesen) verkraftet das Grauen des Zweiten Weltkrieges nur schwer. Als seine Frau und seine Tochter bei einem Bombenangriff umkommen, wird er in die Niederlande ... mehr »
Niederlande 2023 | FSK 12

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern mit einer selbstmörderischen Mission beauftragt: Sie sollen, unter der Mithilfe eines gefangenen, deutschen U-Boot ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem ... mehr »
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant ... mehr »
Deutschland, Finnland 2019 | FSK 12

Yummy

Facelifts, Boob Jobs und... Zombies.
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars ... mehr »
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars Damoiseaux, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael (Bart Hollanders) und ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 18

Kidnapping Freddy Heineken

Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam ... mehr »
Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) halten sich mit kleinen Einbrüchen über Wasser, bis sie sich entschließen, ein ganz großes Ding zu drehen: ... mehr »

Das letzte Opfer

Der neue Fall des belgischen Ermittlerduos Vincke und Verstuyft.
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und ... mehr »
Der dritte Teil der spannenden belgischen Thriller-Reihe um das Ermittlerduo Eric Vincke (Koen De Bouw) und Freddy Verstuyft (Werner De Smedt): Als in der Nähe von Antwerpen sieben Frauenleichen gefunden werden, steht schnell fest, ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16