Allan Franz Alle Filme mit Allan Franz

Allan Franz Alle Filme mit Allan Franz

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen ... mehr »
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen Jungen. Das kinderlose Paar adoptiert ihn und zieht Clark wie den eigenen Sohn auf. Der Junge verfügt über ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12