Alki David Alle Filme von und mit Alki David

Alki David Alle Filme von und mit Alki David

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Unsichtbarer Feind

Ein Fluchtplan für die Freiheit.
John Sands (Steven Seagal) arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der US-Air-Force. Als sich ... mehr »
John Sands (Steven Seagal) arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der US-Air-Force. Als sich die Abteilung durch Geheiminformationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen ... mehr »
USA, Großbritannien, Rumänien 2007 | FSK 18

Freediver - In der Tiefe lauert der Tod

Danai, eine junge Griechin (Camilla Rutherford) talentiert im Tieftauchen wird im Bios Institut, einer ... mehr »
Danai, eine junge Griechin (Camilla Rutherford) talentiert im Tieftauchen wird im Bios Institut, einer Forschungseinrichtung gelegen auf einer idyllischen griechischen Insel, auf Ihre besondere Fähigkeiten von Hector (Alkl David), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12