Camilla Rutherford Alle Filme mit Camilla Rutherford

Camilla Rutherford Alle Filme mit Camilla Rutherford

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Mother - Jede Familie hat ihre Dämonen

Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist ... mehr »
Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist gezwungen, sich mit einer neuen Frau zu arrangieren, die sein Vater ins Haus geholt hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Der seidene Faden

Niemand kann Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. ... mehr »
Niemand kann Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. Unterstützt von seiner Schwester Cyril (Lesley Manville) kleidet er Adlige, Filmstars, Erbinnen, Damen aus der Society und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das karmesinrote Blütenblatt

Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im ... mehr »
Eine ebenso provokante wie spannende Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber, die im London der viktorianischen Zeit angesiedelt ist. Die laszive Sugar (Romola Garai aus 'Abbitte' und 'Emma') arbeitet im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16