Alistair Moulton Black Alle Filme mit Alistair Moulton Black

Alistair Moulton Black Alle Filme mit Alistair Moulton Black

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hansie

Eine bewegende wahre Geschichte - Wie fängst du neu an, wenn du ein ganzes Land enttäuscht hast?
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als ... mehr »
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als Kapitän der Nationalmannschaft führt er sein Team an die Weltspitze und ist für viele, gerade auch junge Menschen ein ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 12