Alistair Browning Alle Filme mit Alistair Browning

Alistair Browning Alle Filme mit Alistair Browning

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Maiden Voyage

Jungfernfahrt in den Tod
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck ... mehr »
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck des Kreuzfahrtschiffes 'Sun Maiden' auf dessen Jungfernfahrt ganz nebenbei zu einem ruhigen Kurzurlaub mit seinem Sohn ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Vertical Limit

Halt dich fest!
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes ... mehr »
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes Action-Abenteuer um eine waghalsige Kletterexpedition am 'K2'. In spektakulären Bildern erzählt er die dramatische ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence

1942, ein japanisches Kriegsgefangenenlager in Indonesien. Hier stehen sich der britische Colonel John Lawrence ... mehr »
1942, ein japanisches Kriegsgefangenenlager in Indonesien. Hier stehen sich der britische Colonel John Lawrence (Tom Conti) und der japanische Kommandant Yonoi (Ryuichi Sakamoto) gegenüber. Geprägt von ihren unterschiedlichen ... mehr »