Alissa Wilms Alle Filme mit Alissa Wilms

Alissa Wilms Alle Filme mit Alissa Wilms

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. ... mehr »
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die 'Falkensteiner Schatzsuche', bei der Jungs und Mädchen - darunter natürlich auch Bibi (Lina ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Der Vorleser

Der Jugendliche Michael Berg (David Kross) wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. ... mehr »
Der Jugendliche Michael Berg (David Kross) wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. Eines Tages begegnet er der wesentlich älteren Hanna Schmitz (Kate Winslet), mit der ihn bald eine heftige Affäre ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Amour Fou

In den Salons der Romantik genießt der Dichter Heinrich von Kleist (Christian Friedel) einen zweifelhaften Ruf. ... mehr »
In den Salons der Romantik genießt der Dichter Heinrich von Kleist (Christian Friedel) einen zweifelhaften Ruf. Der Melancholiker, dessen begnadete Dichtung seiner Zeit stets zu tief auf den Zahn fühlte und der trotz seines ... mehr »

6 auf einen Streich - Sechse kommen durch die ganze Welt

Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten ... mehr »
Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten wollen, versucht der König, den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden. Doch Jasper findet fünf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Von Mädchen und Pferden

Ganz im Norden, am 'Rickelsbüller Koog', soll die 16-jährige Alex (Ceci Chuh) endlich feste Strukturen ... mehr »
Ganz im Norden, am 'Rickelsbüller Koog', soll die 16-jährige Alex (Ceci Chuh) endlich feste Strukturen kennenlernen. Das zumindest erhofft sich ihre Adoptivmutter, die die Schulabbrecherin zu einem Praktikum auf den Reiterhof ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0