Alisha Mullally Alle Filme mit Alisha Mullally

Alisha Mullally Alle Filme mit Alisha Mullally

Elemental

Gegensätze ziehen sich an.
Disneys und Pixars Animationshit 'Elemental' spielt in 'Element City', einem Ort, an dem Feuer-, Wasser-, Erd- ... mehr »
Disneys und Pixars Animationshit 'Elemental' spielt in 'Element City', einem Ort, an dem Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftbewohner gemeinsam zusammenleben. Die Geschichte stellt Ember vor, eine taffe, schlagfertige und feurige junge ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Einsatz auf 4 Pfoten 2

Das Weihnachtsmärchen geht weiter
Die 17-jährige Emma O'Conner (Danielle Chuchran) und ihr bester Freund Mike (Skyler Holman) sehen sich dem ... mehr »
Die 17-jährige Emma O'Conner (Danielle Chuchran) und ihr bester Freund Mike (Skyler Holman) sehen sich dem skrupellosen Geschäftsmann Finneas James (Sean Patrick Flanery) gegenüber, der ein Waisenhaus für Hunde schließen lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Die kleine Eliza Naumann (Flora Cross) hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie ... mehr »
Die kleine Eliza Naumann (Flora Cross) hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie selbst die schwierigsten Begriffe. Als ihre Eltern ihr Talent entdecken, ändert sich das Leben der ganzen Familie. Elizas ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Einsatz auf 4 Pfoten

Ein Weihnachtsmärchen
Pittsburgh, USA, in den 1930ern. Weihnachten naht, und eigentlich sollte es die Zeit der Einkehr und ... mehr »
Pittsburgh, USA, in den 1930ern. Weihnachten naht, und eigentlich sollte es die Zeit der Einkehr und Besinnlichkeit werden. Doch dieses Jahr verspricht Weihnachten für die 12-jährige Halbwaise Emma (Jordan-Claire Green) alles ... mehr »
USA 2005 | FSK 0