Alice Greczyn Alle Filme mit Alice Greczyn

Alice Greczyn Alle Filme mit Alice Greczyn

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Exit Speed

Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks ... mehr »
Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks (Fred Ward) an den Hacken, als sie sich noch einmal so gerade aus dem Motel davon und in den nächsten Linienbus nach 'El ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines ... mehr »
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde ... mehr »

House of Fears

Deine Angst wird dich töten.
Die Stiefschwestern Samantha und Hailey können einander eigentlich gar nicht gut genug leiden, um gemeinsam ... mehr »
Die Stiefschwestern Samantha und Hailey können einander eigentlich gar nicht gut genug leiden, um gemeinsam eine Party zu besuchen. Weil aber der Vater die Schlampe nicht ohne die Stimme der Vernunft ziehen lässt, landen der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest ... mehr »
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest Stacie (Sara Paxton) auf eine gewagte Schnitzeljagd durch die nächtliche Stadt geschickt wird, heißt es für sie und ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Fat Albert

Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen ... mehr »
Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen Freunden – eine der erfolgreichsten Zeichentrick-TV-Serien für Kinder, erstmals in Spielfilmlänge. Die beliebten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0