Alfred van den Heuvel Alle Filme mit Alfred van den Heuvel

Alfred van den Heuvel Alle Filme mit Alfred van den Heuvel

Prey - Beutejagd

Amsterdam war verflucht. Jetzt ist die Stadt im Ausnahmezustand.
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere ... mehr »
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 18

Killer Babes

Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van ... mehr »
Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries). Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 12

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren ... mehr »
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren Eltern Walter (William Hurt) und Cathryn (Jennifer Tilly) in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird ... mehr »
Niederlande, Deutschland 1999 | FSK 16

Flodder 3

Flodders Forever - Eine Familie zum Knutschen
Die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Wohnsiedlung 'Sonnental' steht kurz bevor und soll ohne Probleme über ... mehr »
Die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Wohnsiedlung 'Sonnental' steht kurz bevor und soll ohne Probleme über die Bühne gehen, aber der Gemeinderat ist wegen der Flodders besorgt. Da der Mietvertrag über die Flodder-Villa ... mehr »
Niederlande 1995 | FSK 12