Alfred Brown Alle Filme mit Alfred Brown

Alfred Brown Alle Filme mit Alfred Brown

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu ... mehr »
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu seiner gefährlichen Reise zur geheimnisumwobenen Insel 'Kolosse' aufmacht. Hier will er den Fluch aufheben, den ein ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Quo Vadis

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen ... mehr »
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen. 'Quo Vadis' (1951) wurde für 8 'Oscars' nominiert, ... mehr »
USA 1951 | FSK 16