Alfonso Quijada Alle Filme mit Alfonso Quijada

Alfonso Quijada Alle Filme mit Alfonso Quijada

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ... mehr »
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ihre Karriere als Schriftstellerin zu konzentrieren. Ihre Nachbarn, das lesbische Pärchen Bette (Jennifer Beals) und Tina ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Der letzte Ritt des Ransom Pride

Die Prostituierte Juliette Flowers (Lizzy Caplan) gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie ... mehr »
Die Prostituierte Juliette Flowers (Lizzy Caplan) gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride (Scott Speedman) nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

The Tortured

Gesetz der Vergeltung - Wie weit würdest du gehen?
Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe aus 'Desperate Housewives') und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, ... mehr »
Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe aus 'Desperate Housewives') und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

New York City - Tornado Terror

Der Todes-Twister
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der ... mehr »
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der stellvertretende Bürgermeister von New York. Zu ihrem Glück fehlt den beiden nur noch ein Baby, doch die Familienplanung muss ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Blond und blonder

Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am ... mehr »
Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wo sie auch auftauchen, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung und des absoluten Chaos. Dass sie ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

X-Men 2

X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten ... mehr »
X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten Feind gegenüber. Wenn sie gegen ihn versagen, wäre damit auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Nachdem der ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Timecop

Sein Feind ist das Verbrechen, sein Gegner die Zeit.
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von ... mehr »
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von Verbrechen. Mit einem Mal ist es möglich, historische Ereignisse zu verändern, Finanzmärkte zu kontrollieren und ganze ... mehr »
USA, Japan, Kanada 1994 | FSK 16