Alexia Traverse-Healy Alle Filme mit Alexia Traverse-Healy

Alexia Traverse-Healy Alle Filme mit Alexia Traverse-Healy

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Vor uns das Meer

Nach einer wahren Geschichte.
'Vor uns das Meer' erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem ... mehr »
'Vor uns das Meer' erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim 'Sunday Times Golden Globe Race' angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12