Alexandre Rignault Alle Filme mit Alexandre Rignault

Alexandre Rignault Alle Filme mit Alexandre Rignault

Hochwürden Don Camillo

Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in ... mehr »
Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in sein Dorf zurückkehrt, bleibt die Begegnung mit seinem geliebten Erzfeind Peppone (Gino Cervi) natürlich nicht aus. ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 6

Ein Herr aus besten Kreisen

Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen ... mehr »
Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen Lebensstil, den er versucht, durch zweifelhafte Tipps für Pferdewetten aufrechtzuerhalten. Leider bringen diese ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Der Himmel ist schon ausverkauft

Ein Leben lang sind die drei Freunde Jean-Marie (Jean Gabin), Blaise (Noël-Noël) und Baptiste (Pierre Fresnay) ... mehr »
Ein Leben lang sind die drei Freunde Jean-Marie (Jean Gabin), Blaise (Noël-Noël) und Baptiste (Pierre Fresnay) durch dick und dünn gegangen - jetzt überlegen die drei lebhaften und kauzigen Alten, wie sie ihren Lebensabend ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Augen ohne Gesicht

Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff.
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich ... mehr »
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich entstellt. Der Vater versucht, der Tochter Christiane (Edith Scob) durch Gesichtstransplantationen die verlorene Schönheit ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12