Alexandre Caumartin Alle Filme mit Alexandre Caumartin

Alexandre Caumartin Alle Filme mit Alexandre Caumartin

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

(Welt) All inklusive

Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der ... mehr »
Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der vermeintlichen Geldverschwendung, der weit verbreiteten Unzufriedenheit der Bürger gegenüber und startet daher eine große ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Ausweitung der Kampfzone

Nach dem weltweiten Bestseller von Michel Houellebecq.
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer ... mehr »
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held (Philippe Harel aus 'Singles unterwegs'), ein französischer EDV-Spezialist Anfang ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 16