Alexandre Bélanger Alle Filme mit Alexandre Bélanger

Alexandre Bélanger Alle Filme mit Alexandre Bélanger

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der ... mehr »
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der Mutanten ziehen. Die anderen X-Men um Charles Xavier (James McAvoy), Raven alias 'Mystique' (Jennifer Lawrence) und Hank ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Die Berufung

Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen ... mehr »
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in 'Princeton' studieren. Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones) will diese Welt verändern. Sie studiert als eine ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Blood Quantum

Im kanadischen Red-River-Reservat liegt einiges im Argen: Fälle von häuslicher Gewalt nehmen in beunruhigendem ... mehr »
Im kanadischen Red-River-Reservat liegt einiges im Argen: Fälle von häuslicher Gewalt nehmen in beunruhigendem Ausmaß zu und totes Getier erwacht überraschend zu neuem Leben. Dann beginnt die Apokalypse und wir blenden sechs ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16