Alexander Asefa Alle Filme mit Alexander Asefa

Alexander Asefa Alle Filme mit Alexander Asefa

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele ... mehr »
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele Jahrhunderte überdauert. Die Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit, die 'Green Lantern Corps', haben geschworen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Pakt der Rache

Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als ... mehr »
Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als High-School-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Stürmische Zeiten

Gib niemals auf!
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles ... mehr »
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles daran, um die Basketballer bisher rivalisierender Schulen als gemeinsames Team auf die Meisterschaft vorzubereiten und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12