Alexa Nikolas Alle Filme mit Alexa Nikolas

Alexa Nikolas Alle Filme mit Alexa Nikolas

School of the Living Dead

Nachsitzen mit Zombies
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den ... mehr »
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
Die Aussicht auf heißen Sex lockt drei Teenager mitten aufs Land. Von wegen, in 'Cooper's Dell' erwartet sie ... mehr »
Die Aussicht auf heißen Sex lockt drei Teenager mitten aufs Land. Von wegen, in 'Cooper's Dell' erwartet sie die Hölle. Hinterhältig werden sie betäubt. Als sie wieder erwachen, befinden sie sich in den Händen eines ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew ... mehr »
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew McConaughey) alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol ... mehr »
USA, Frankreich 2003 | FSK 12

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18