Alex Spencer Alle Filme mit Alex Spencer

Alex Spencer Alle Filme mit Alex Spencer

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Scary Stories to Tell in the Dark

Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von ... mehr »
Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von Regisseur André Øvredal (siehe auch 'Trollhunter' 2010 und 'The Autopsy of Jane Doe' 2016 hier im Verleihprogramm) spielt ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2019 | FSK 16

The Road Ahead

Am Ende zählt das Leben.
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris ... mehr »
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris Cicinyte) zu beenden, erhält diese eine schwere Krebsdiagnose. Ohne Behandlung hat sie nur noch wenige Monate zu leben. Aus ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Taras Welten - Staffel 1

Die erste Season
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD ... mehr »
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich: Wenn die liebende Ehefrau und Mutter Tara Gregson (Toni Collette) die Pille gegen ihre Identitätsstörung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12