Alex Nibley Alle Filme mit Alex Nibley

Alex Nibley Alle Filme mit Alex Nibley

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16