Alessia Pratolongo Alle Filme mit Alessia Pratolongo

Alessia Pratolongo Alle Filme mit Alessia Pratolongo

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Ulysses

A Dark Odyssey
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück ... mehr »
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope (Anamaria ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16