Aleksandr Bukharov Alle Filme mit Aleksandr Bukharov

Aleksandr Bukharov Alle Filme mit Aleksandr Bukharov

1942 - Ostfront

1942, die Schlacht von 'Rschew'. Nach verlustreichen Kämpfen in der Nähe des Dorfes 'Ovsyannikovo' hält das ... mehr »
1942, die Schlacht von 'Rschew'. Nach verlustreichen Kämpfen in der Nähe des Dorfes 'Ovsyannikovo' hält das verbliebene Drittel der sowjetischen Truppen bis zum Eintreffen der versprochenen Verstärkung die Stellung gegen die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 18

Der Soldat des Zaren

Ein Filmabenteuer, basierend auf historisch belegten Ereignissen in einer dramatischen Zeit der russischen ... mehr »
Ein Filmabenteuer, basierend auf historisch belegten Ereignissen in einer dramatischen Zeit der russischen Geschichte: den ersten Jahren der Bolschewisten, der Oktoberrevolution und der sowjetischen Machtergreifung. Eine Gruppe ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Pakt der Bestien

1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Wegen ihrer Verbrechen werden zwei Männer, Sharl de Breze (Dmitriy ... mehr »
1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Wegen ihrer Verbrechen werden zwei Männer, Sharl de Breze (Dmitriy Miller) und Grigoriy Voronov (Aleksandr Bukharov), vom französischen König Lyudovik XIV. (Dmitriy Shilyaev) verurteilt. ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

Wolfhound

Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, ... mehr »
Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16