Oleg Ryaskov Alle Filme von Oleg Ryaskov

Oleg Ryaskov Alle Filme von Oleg Ryaskov

Pakt des Bösen

Der Agent des Zaren
Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner ... mehr »
Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner und Freund Prinz Menshikov herrscht von nun an über das Land. Doch es gibt auch diejenigen, die sich dem Prinzen ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

Pakt der Bestien

1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Wegen ihrer Verbrechen werden zwei Männer, Sharl de Breze (Dmitriy ... mehr »
1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Wegen ihrer Verbrechen werden zwei Männer, Sharl de Breze (Dmitriy Miller) und Grigoriy Voronov (Aleksandr Bukharov), vom französischen König Lyudovik XIV. (Dmitriy Shilyaev) verurteilt. ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16