Alec Gray Alle Filme mit Alec Gray

Alec Gray Alle Filme mit Alec Gray

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden ... mehr »
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden hoffte? Den Frieden vielleicht. Oder zumindest einen Knüller. Aber ganz bestimmt nicht seine schöne einstige Liebe Lena ... mehr »
USA 2006 | FSK 12