Alberto Mariscal Alle Filme mit Alberto Mariscal

Alberto Mariscal Alle Filme mit Alberto Mariscal

Der Mann, den sie Pferd nannten 2

Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst ... mehr »
Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst von ihnen entführt, war er vom Sklaven zu ihrem Anführer aufgestiegen. Nun ist alles anders: Weiße Trapper und ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Heiße Grenze

Nach einem Roman von Tom Lea.
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' ... mehr »
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' nach Mexiko fliehen, wo ihn Don Cipriano Castro (Pedro Armendáriz) als Scharfschütze anheuerte. Nun schickt ihn ... mehr »
USA, Mexiko 1959 | FSK 12