Albert Garcia Alle Filme mit Albert Garcia

Albert Garcia Alle Filme mit Albert Garcia

Don Quichote

Gib niemals auf!
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und ... mehr »
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und Verdammnis entscheiden wird, als eine Begegnung mit dem zwölfjährigen Moritz sein 400-jähriges Ritterdasein zutiefst ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Scorpio One - Jenseits der Zukunft

Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des ... mehr »
Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des Universums entdeckt, ein sogenanntes Kalt-Fusions-Verfahren. Eine Handvoll davon könnte L.A. hundert Jahre mit Energie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18