Alan Pietruszewski Alle Filme mit Alan Pietruszewski

Alan Pietruszewski Alle Filme mit Alan Pietruszewski

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

The Purge 4 - The First Purge

Der Beginn einer amerikanischen Tradition. Die Auferstehung einer Nation.
Mit 'The Purge 4 - The First Purge' folgt hier das Prequel zu den ersten drei Filmteilen 'The Purge - Die ... mehr »
Mit 'The Purge 4 - The First Purge' folgt hier das Prequel zu den ersten drei Filmteilen 'The Purge - Die Säuberung' (2013), 'The Purge 2 - Anarchy' (2014) und 'The Purge 3 - Election Year' (2016). Newcomer-Regisseur Gerard ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der ... mehr »
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Asian School Girls

Rache war nie süßer!
In Los Angeles wird eine Gruppe von vier asiatischen Studentinnen von einer zwielichten Mädchenhändlerbande ... mehr »
In Los Angeles wird eine Gruppe von vier asiatischen Studentinnen von einer zwielichten Mädchenhändlerbande entführt und als Sexsklavinnen missbraucht. Sie werden freigelassen, doch das LAPD kann keine entscheidenden Spuren ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Battle for SkyArk

Jede Welt braucht einen Helden.
In nicht allzu ferner Zukunft ist die Erde zu einem kranken und gefährlichen Ort geworden, beherrscht von ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft ist die Erde zu einem kranken und gefährlichen Ort geworden, beherrscht von bizarren Monstern. Die Menschen haben sich in den Orbit geflüchtet und bewohnen nun 'SkyArk', eine künstliche Stadt in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12