Alan McKenna Alle Filme mit Alan McKenna

Alan McKenna Alle Filme mit Alan McKenna

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die ... mehr »
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die Schlachtfelder treiben. Nur im Chaos des Krieges findet er Ruhe und Gelassenheit. In aller Welt streift Anders mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dido Elizabeth Belle

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, ... mehr »
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, die die uneheliche Tochter eines Admirals der königlichen britischen Marine und einer afrikanischen Sklavin war. Sie ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Payback

Tag der Rache.
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls ... mehr »
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls während der Unruhen in London schwer verletzt wird. Verantwortlich ist eine berüchtigte Gang, die das Chaos der Riots ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12