Sean Song Alle Filme von Sean Song

Sean Song Alle Filme von Sean Song

Starship Troopers - Die Serie 5 - Kampf um Klendathu

In 'Kampf um Klendathu' sehen sich Rico und seine Mitstreiter einer bedrohlichen Situation gegenüber, als ihr ... mehr »
In 'Kampf um Klendathu' sehen sich Rico und seine Mitstreiter einer bedrohlichen Situation gegenüber, als ihr Anführer Lieutenant Zander mit einem Insektenvirus infiziert wird und sich in einen unglaublich starken Mutanten - halb ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Starship Troopers - Die Serie 4 - Kampf um Tophet

Tophet: ein Wüstenplanet mit höllischer Hitze. Hier bekommen es Razaks Roughnecks mit gleich zwei ... mehr »
Tophet: ein Wüstenplanet mit höllischer Hitze. Hier bekommen es Razaks Roughnecks mit gleich zwei mörderischen Gegnern zu tun. Ein gnadenloser Kampf gegen die Monster-Bugs und die einheimischen Humanoiden-Krieger entbrennt. Das ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Starship Troopers - Die Serie 2 - Kampf um Tesca

Johnny Rico und seine Crew sind entrüstet, als ihnen der zwielichtige T'Phai als Partner zugeteilt wird, um ... mehr »
Johnny Rico und seine Crew sind entrüstet, als ihnen der zwielichtige T'Phai als Partner zugeteilt wird, um einen Angriff der Killer-Insekten auf Zegema Beach abzuwehren. Erst nachdem Rico die um ein Haar tödlich verlaufende ... mehr »
USA 1999 | FSK 16