Alain Nobis Alle Filme mit Alain Nobis

Alain Nobis Alle Filme mit Alain Nobis

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Tim & Struppi - Der Haifischsee

Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer ... mehr »
Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer Bruchlandung. Der Professor entwickelt nämlich einen dreidimensionalen Fotokopierer, auf den hat es sein Mäzen Rastapopoulos ... mehr »
Belgien, Frankreich 1972 | FSK 6

Robinson Crusoe

Die seltsamen und einzigartigen Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, berichtet von ihm selbst.
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von ... mehr »
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von Piraten überfallen wird. Nach seiner Rettung aus der Gefangenschaft kommt er in Brasilien in den Besitz einer Plantage. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 6

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12

Razzia in Paris

Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ... mehr »
Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ihm die Oberaufsicht über seine schlecht gehenden Geschäfte zu übertragen. Doch er ahnt nicht, dass der Vertraute ein ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12