Alain Grellier Alle Filme mit Alain Grellier

Alain Grellier Alle Filme mit Alain Grellier

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt ... mehr »
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem ... mehr »
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an ... mehr »
USA, Deutschland, Tschechien 2002 | FSK 12