Ajgie Kirkland Alle Filme mit Ajgie Kirkland

Ajgie Kirkland Alle Filme mit Ajgie Kirkland

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

G-Men from Hell

The Heat Is On!
Zwei korrupte und üble FBI-Agenten, Mike Mattress (Tate Donovan) und Dean Crept (William Forsythe) schrecken in ... mehr »
Zwei korrupte und üble FBI-Agenten, Mike Mattress (Tate Donovan) und Dean Crept (William Forsythe) schrecken in keinster Weise davor zurück, das Gesetz für ihre Zwecke zu missbrauchen. Durch ihr doppeltes Spiel werden sie eines ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bad City Blues

Der Überfall
Eugene Grimes (Michael Massee), Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callilou Carter ... mehr »
Eugene Grimes (Michael Massee), Arzt in New Orleans, findet vor seiner Haustür die bewußtlose Callilou Carter (Judith Hoag) mit einer Kugel im Hals und einem Aktenkoffer mit 2 Millionen Dollar. Plötzlich befindet er sich in einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 18