Aislin McGuckin Alle Filme mit Aislin McGuckin

Aislin McGuckin Alle Filme mit Aislin McGuckin

The Other Lamb

Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in ... mehr »
Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in religiösem Wahn. Für die willenlosen Frauen dreht sich alles um ihn, den Hirten. Er allein bestimmt die Regeln und regiert seine ... mehr »
USA, Belgien, Irland 2019 | FSK 16

The Miniaturist

Die Magie der kleinen Dinge - Mini-Serie nach dem Bestseller von Jessie Burton.
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches ... mehr »
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches Zuhause um ein neues Leben als Frau des wohlhabenden Kaufmanns Johannes Brandt (Alex Hassell) zu beginnen. Aber anstatt von ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The White Countess

'The White Countess' spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Der ... mehr »
'The White Countess' spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Der Oscar-nominierte Ralph Fiennes (Bester Schauspieler 1997 in 'Der englische Patient, Bester Nebendarsteller 1994 in ... mehr »

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Der amerikanische Neffe

Ein geheimnisvoller Fremder, eine vergessene Affäre. Jahre später tritt die Wahrheit ans Licht.
Chad Egan-Washington (Hill Harper) ist ein cooles Harlemer Ghetto-Kid. Als seine flippige Mutter stirbt, macht ... mehr »
Chad Egan-Washington (Hill Harper) ist ein cooles Harlemer Ghetto-Kid. Als seine flippige Mutter stirbt, macht er sich auf die Suche nach seinen Wurzeln und reist nach Irland, auf eine kleine Insel zu seinem grantigen Onkel Tony ... mehr »
Irland 1998 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?