Aimée Leigh Alle Filme mit Aimée Leigh

Aimée Leigh Alle Filme mit Aimée Leigh

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ... mehr »
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein ... mehr »
Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in ... mehr »
USA 1992 | FSK 18