Adrienne Carter Alle Filme mit Adrienne Carter

Adrienne Carter Alle Filme mit Adrienne Carter

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Zauberhafter Tanz in einer magischen Welt!
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in 'Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen' auf ihrer ... mehr »
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in 'Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen' auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High-School und haben nur ... mehr »
Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High-School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16