Adrian Galley Alle Filme mit Adrian Galley

Adrian Galley Alle Filme mit Adrian Galley

Zulu - Blutiges Erbe

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen ... mehr »
In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt schnell, dass die Wurzeln des ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2013 | FSK 18

Honey 3

Der Beat des Lebens.
Die begnadete Tänzerin Melea Martin (Cassie Ventura) studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. ... mehr »
Die begnadete Tänzerin Melea Martin (Cassie Ventura) studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. Für ihre Abschlussprüfung plant sie die Aufführung einer Hip-Hop-Version von 'Romeo und Julia'. Ihre Träume platzen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Das verlorene Labyrinth

Nach dem Bestseller von Kate Mosse.
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der ... mehr »
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte. Hier die Doktorandin Alice Tanner (Vanessa Kirby), die im französischen 'Languedoc' unserer Zeit einen ... mehr »

Goodbye Bafana

In den späten 60ern wird der weiße Südafrikaner James Gregory (Joseph Fiennes) Wärter auf der ... mehr »
In den späten 60ern wird der weiße Südafrikaner James Gregory (Joseph Fiennes) Wärter auf der Gefängnisinsel Robben Island. Dort knechtet das Apartheidsystem vor allem politisch unerwünschte Gefangene. Der überzeugte Rassist ... mehr »

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff ... mehr »
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff holt, findet sie dort ein kleines, völlig verstörtes Mädchen vor. Sie nimmt es mit zu sich nach Hause und will für ... mehr »

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. ... mehr »
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Sollte es ihm nicht gelingen, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16