Adi Shankar Alle Filme mit Adi Shankar

Adi Shankar Alle Filme mit Adi Shankar

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Voices

Stimmen zu hören kann mörderisch sein.
Ein liebenswürdiger, allerdings etwas schizophrener junger Mann, ein gutmütiger Hund und ein nicht ganz so ... mehr »
Ein liebenswürdiger, allerdings etwas schizophrener junger Mann, ein gutmütiger Hund und ein nicht ganz so gutmütiger Kater bilden den Mittelpunkt in diesem hochkarätig besetzten, makaber-unterhaltsamen Spaß voll schwarzem ... mehr »
USA, Deutschland 2014 | FSK 16