Adeline Moreau Alle Filme mit Adeline Moreau

Adeline Moreau Alle Filme mit Adeline Moreau

World on Fire - Staffel 1

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Liebmann

Der Lehrer Antek Liebmann (Godehard Giese) lässt sein Leben in Deutschland hinter sich und mietet sich im ... mehr »
Der Lehrer Antek Liebmann (Godehard Giese) lässt sein Leben in Deutschland hinter sich und mietet sich im sommerlichen Nordfrankreich ein. Von seinem Vermieter Antoine (Alain Denizart) erfährt er, dass in den umliegenden Wäldern ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Büro der Legenden - Staffel 2

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und ... mehr »
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und zudem von der CIA als Doppelagent rekrutiert. Während vorgetäuschter Psychoanalyse-Sitzungen liefert er hochgradig ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Büro der Legenden - Staffel 1

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten ... mehr »
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten Undercover-Agenten. Unter fingierten Identitäten, den so genannten 'Legenden', werden sie rund um die Welt in Krisenherde ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Der Schaum der Tage

In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je ... mehr »
In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je nachdem welche Töne man anschlägt, lebt der wohlhabende Fantast und Tagträumer Colin (Romain Duris). Er liebt Partys, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12