Antoni Pawlicki Alle Filme mit Antoni Pawlicki

Antoni Pawlicki Alle Filme mit Antoni Pawlicki

Sommer auf dem Land

Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza ... mehr »
Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem ... mehr »
Deutschland, Finnland, Polen 2011 | FSK 12

Das Massaker von Katyn

September 1939. Polen wird von Deutschland aus dem Westen und Russland aus dem Osten zerrieben. Tausende sind ... mehr »
September 1939. Polen wird von Deutschland aus dem Westen und Russland aus dem Osten zerrieben. Tausende sind auf der Flucht, die Krakauer Uni wird geschlossen, Professoren werden nach Sachsenhausen deportiert. Die Rote Armee und ... mehr »
Polen 2007 | FSK 16