Adam Wang Alle Filme mit Adam Wang

Adam Wang Alle Filme mit Adam Wang

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Hawaii Five-0 - Staffel 3

Die dritte Season
Die neuen Fälle des Five-0-Teams sind aufregender, rasanter und überraschender denn je! Da taucht z.B. Steve ... mehr »
Die neuen Fälle des Five-0-Teams sind aufregender, rasanter und überraschender denn je! Da taucht z.B. Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) tot geglaubte Mutter plötzlich wieder auf und hat ein dunkles Familiengeheimnis im Gepäck. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16