Adam Neill Alle Filme mit Adam Neill

Adam Neill Alle Filme mit Adam Neill

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur ... mehr »
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur Justin Chadwick ('Die Schwester der Königin' 2008, 'Der älteste Schüler der Welt' 2010) mit Idris Elba und Naomi Harris. ... mehr »

Jacques

Entdecker der Ozeane
Frankreich, 1949. Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden ... mehr »
Frankreich, 1949. Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16