Abigail Hawk Alle Filme mit Abigail Hawk

Abigail Hawk Alle Filme mit Abigail Hawk

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Rich Boy, Rich Girl

Fake It Till You Make It
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) ... mehr »
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) in New York City aufeinander prallen, funkt es sofort. Doch beide schämen sich ihrer eher unglamourösen beruflichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 5

Die fünfte Season
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen ... mehr »
Der älteste Sohn von Frank Reagan (Tom Selleck) Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen Verbrecher zu überführen und eine gefährliche Geiselnahme zu lösen. Erin (Bridget Moynahan) wird mit zahlreichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 4

Die vierte Season
Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping ... mehr »
Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping und Mord wirkt sich weiterhin auf die persönlichen Befindlichkeiten der Reagan-Familie aus: Jamie (Will Estes) ringt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Blue Bloods - Staffel 3

Die dritte Season
Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ... mehr »
Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ein rachsüchtiger Ganove aus dem Gefängnis entlassen wird. Sein Bruder Jamie (Will Estes) versucht, sich in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 2

Die zweite Season
Für Frank Reagan (Tom Selleck) ist die Polizeiarbeit nicht nur ein Job, sondern eine Familienangelegenheit. ... mehr »
Für Frank Reagan (Tom Selleck) ist die Polizeiarbeit nicht nur ein Job, sondern eine Familienangelegenheit. Auch in der zweiten Staffel 'Blue Bloods' erbringen die Reagans in 22 Episoden den Beweis für fesselnde Serienunterhaltung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16