Aaron Jay Rome Alle Filme mit Aaron Jay Rome

Aaron Jay Rome Alle Filme mit Aaron Jay Rome

57 Seconds

Jede Sekunde zählt!
Nachdem der Tech-Journalist Franklin Fausti (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären ... mehr »
Nachdem der Tech-Journalist Franklin Fausti (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell (Morgan Freeman) ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Abattoir

Er erwartet dich!
Der Schrecken hat ein neues Zuhause: Willkommen im 'Abattoir'! Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia ... mehr »
Der Schrecken hat ein neues Zuhause: Willkommen im 'Abattoir'! Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) ändert sich schlagartig, als ihre Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen ... mehr »
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen Zeitreise! Als Lous protzige Party aus dem Ruder läuft und sein Gemächt unter Beschuss gerät, müssen Nick (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will ... mehr »
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Zach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester ... mehr »
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. 'Starving Games' teilzunehmen, dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12