Aaron Butler Alle Filme mit Aaron Butler

Aaron Butler Alle Filme mit Aaron Butler

Jurassic Dark

Das Dinosaurier Experiment
In Texas weiden nicht nur Rinder. Hier gedeiht auch prähistorischer Terror! 'Fossil Ridge' ist eine ruhige, ... mehr »
In Texas weiden nicht nur Rinder. Hier gedeiht auch prähistorischer Terror! 'Fossil Ridge' ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische ... mehr »
Russland, USA 2013 | FSK 18

Tomboy - Junge, was für eine Mädchen!

Gib Gas... jetzt komm ich!
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen ... mehr »
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen zu spielen. Als attraktive junge Frau stellt sie immer wieder ihr Talent als Mechanikerin unter Beweis. Eines Tages ... mehr »
USA 1985 | FSK 12