Kritiken von "LiShiang"

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 13.01.2009
Gähn,......wer auf einen egozentrischen Schauspieler steht, der andauernd über sich selbst redet, findet diesen Film klasse.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 04.01.2009
Perfekt!!!!! Die Story knüpft nahtlos an den ersten Teil an und auch die Komik ist wiedereinmal perfekt. Ich konnte den ganzen über lachen. Jeder Gag, Jede Szene ist zum umfallen.
Ich muss allerdings anmerken, dass ich den Film auf Englisch gesehen hab. Die Originalsprache ist bei Komödien immer die bessere, also ist es gut möglich, dass im deutschen der Film nicht witzig rüberkommt.

ungeprüfte Kritik

Eat Drink Man Woman

Drei Frauen auf der Suche nach dem Rezept für das Leben.
Komödie

Eat Drink Man Woman

Drei Frauen auf der Suche nach dem Rezept für das Leben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 28.11.2008
Ein sehr sehr schöner Film, der auch nebenbei bemerkt zu den Klassikern der chinesischen Filmen gehört. Ang Lee ist einfach super!!!
Persönlich gefällt mir der Film auf chinesisch besser, aber ich kann ja nicht erwarten, dass jeder Mandarin versteht, haha.

ungeprüfte Kritik

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Drama

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 27.11.2008
Meine Vorgänger haben alles gesagt, was zu sagen ist. Toller Film, den man mögen muss. ;)
Toller Schauspieler dieser Tim Roth, er kann also auch Nicht-Tarrantino-Filme sehr überzeugend spielen, haha.

ungeprüfte Kritik

Import Export

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 27.11.2008
Ich persönlich finde den Film gut gelungen. Der Regisseur versucht hier jeden anzusprechen. Jedem wird hier in dem Film eine Botschaft vermittelt, die jedem Zuschauer nahe liegt. Es werden Probleme angesprochen, die jeder hatte, hat und in Zukunft haben wird, beispielsweise das Älterwerden und der Tod. Aber auch Themen von Unzufriedenheit, Unrecht, Armut. Alles ist sehr realistisch dargestellt.
Ein Film der in die Herzen der Zuschauer eindringt und dort bleibt.

ungeprüfte Kritik

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 27.11.2008
Ein Animè das überzeugt. Die Story ist neu und interressant. Normalerweise ist Marcus Octavian in den Geschichtsbüchern der gute, hier ist er der Böse. Interressant, sehr interressant. Auf jedenfall sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Gefahr und Begierde

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 27.11.2008
Ein sehr gelungerner Film. Nicht nur Story sondern auch die Schauspieler sind hervorragend. Ein Film, den man auf jedenfall auch wegen Wang li hong sehen sollte.
Was soll ich noch dazu sagen? Ich erwarte einfach, dass ein super Regisseur wie Ang Lee einen super Film rausbringt.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 13.06.2006
Das ist der Beste Kung Fu Film aller Zeiten. Einfach genial!!!!
Alles was es an clischeés gibt wird eingesetzt.
Diesen Film muss man sich einfach anschauen!!!!

ungeprüfte Kritik

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Action, Fantasy

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LiShiang" am 16.04.2006
Dieser Film ist sehr witzig und bietet unmengen an Action. Die Nebenrolle von Jackie Chan gefällt mir sehr gut. Da kann er mit seinen gut 50 Jahren zeigen, was er noch drauf hat. Die Extras auf der DVD sind einsame Klasse, besonders das Interview mit Jackie Chan. Dieser Spiegelt meine Meinung exakt wieder. Die Hongkong Produktionen in Sachen Actionfilmen überbieten nicht einmal die Amerikaner. Ich freue mich schon auf den Zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik