Kritiken von "PureFM"

Underground Hitman

Krimi, Thriller

Underground Hitman

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 22.08.2013
Mit Hitman hatte das ganze nichts zu tun. Titel und Cover wecken falsche Hoffnungen. Es gab keine große Action, das Thema an sich war aber schon spannend. Das Ende war leider unerwartet plötzlich und sehr ernüchternd :(

ungeprüfte Kritik

Silly Movie 2.0

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 05.01.2010
schlechte Witze, schlechte Qualität, schlechte Effekte. Ein schlechter Versuch den bekannten Komödien hinterher zu eifern. Einer der wenigen Filme, die ich nicht bis zu Ende durchgehalten habe.
Ich weiß gar nicht, wie ich darauf kam den auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 09.10.2008
Ich konnte dem Film absolut nichts abgewinnen. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was mich dazu veranlasst hatte den überhaupt zu bestellen...das war auch der Einzige Grund, warum ich ihn hab zuende laufen lassen.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 01.10.2008
Ich fand des Ende etwas enttäuschend...Hoffe hab nich zu viel verraten ;-)
Aber ansich war er recht spannend.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 26.08.2008
Wer Alien, Predator und Co. mag wird diesen Film mögen. Ich fand ihn besser als AvP 1. Man hat mehr gesehen und es ging mehr zur Sache, der erste Teil war nur der Auftakt ;-)

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 19.06.2007
Coole Autos, heiße Action.

Nicht immer ganz nah an der Realität, aber wer TFTF mag, dem wird es gefallen.

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "PureFM" am 01.01.2007
So ein Schwachsinn, man merkt, dass der Verantwortliche für den Film nur bruchteilhaftes Randwissen über dieses Thema hat. Entsprechend schlecht kommt es dann im Film auch rüber. Das wäre ja noch ertragbar, wenn der Film lustig wäre, aber leider auch hier Fehlanzeige.

ungeprüfte Kritik