Kritiken von "ebbe"

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 06.07.2008
Na, wir gehören hier dann wohl zur Minderheit, aber von uns bekommt der Film glatte 5 Sterne!

Super gemachte Animationen, teilweise unglaublich real.
Ein absolut süsser Filmheld.
Mitreissende Musik, gute Laune garantiert.
Und die gags lagen genau auf unserer "Wellenlänge" *g*

Für uns mit Abstand der beste der Pinguin-Filme!

"die Reise" fanden wir eher langweilig und "happy feet" konnten wir auch nicht sooo viel abgewinnen - die Könige der Wellen sind viel besser !

ungeprüfte Kritik

Der verlorene Schatz der Tempelritter

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 20.01.2008
Schöner Film!
Für einen Kinderfilm sehr spannend gemacht!
Manchmal etwas unlogisch und unrealistisch - aber das ist ja fast in allen Filmen so ;)
Gibt es da nicht noch ne Fortsetzung von?
Würd ich mir sofort ansehen!

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 27.08.2007
KLASSE Film. Seit Toy Story haben nur wenige Filme uns so gut gefallen!
Ob er ab 6 ist - kommt aufs Kind an denk ich mal.
Ab 12 wäre auf jeden Fall zu hoch gegriffen, ab 8 oder 9 wäre wahrscheinlich passend.
Schön gemacht und viele witzige Szenen und Sprüche!

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 06.03.2007
Die Kinder hatten Spass und ihn sich gleich 3x hintereinander angeguckt.
Obwohl ich persönlich Jumanji einen Tick besser fand....

ungeprüfte Kritik

Mysterien & Geheimnisse der Welt - Kornkreise

Geheime Nachrichten in den Feldern?
Dokumentation

Mysterien & Geheimnisse der Welt - Kornkreise

Geheime Nachrichten in den Feldern?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 09.02.2007
Uns hat er gut gefallen - gerade weil er viel von der wissenschaftlichen Seite erzählt und nicht irgendwie Sensationsmässig aufgemacht ist.
Das Ganze ist gut verständlich - erstaunlicherweise wollten ihn auch meine 8- und 11jährigen Kinder sehen und fanden ihn spannend.
Tja, ob es nun UFOs waren oder was auch immer wird wohl noch lange ungeklärt bleiben...
Klar ist nach all den wissenschaftlichen Erkenntnissen dass es NICHT Menschen mit Brettern als Scherz gewesen sein können.
Es bleibt halt mysteriös.....

ungeprüfte Kritik

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 05.01.2007
Wenns ginge würde der Film sogar 10 Sterne von mir bekommen!
Wunderschöner Film, ohne technischen SchnickSchnack und trotzdem spannend für die ganze Familie!
Die Musik ist genial- man hätte den Film für einen Oskar nominieren sollen!

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Nicht ganz der Kracher wie wir erwartet hatten, daher auch keine 5 Sterne, aber doch ganz nett.
Technisch nett gemacht, aber irgendwie plätschert die Story eher so vor sich hin.... Die Hörspielkassetten die wir so oft im Auto gehört haben, waren mitreissender.
Trotzdem empfehlenswert ihn sich mal an zu sehen!

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Sponge Bob liebt man oder hasst man....
Wir lieben ihn und würden ihm auch 10 Sterne geben ;)
Die Folge "Patrick wird klug" ist einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Wir lieben Wallace und Gromit!!! Nach den 3 Kurz-Episoden nun ein ganzer Film - HERRLICH! Die beiden sind einfach nur süss, die story so richtig britisch - alle Klischees des britischen Landlebens werden so richtig auf die Schippe genommen.
Eindeutig ein Film den wir öfter sehen wollen und daher kaufen werden!

ungeprüfte Kritik

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 13.12.2006
SUPER - TOLL - GENIAL !
Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen....
Eigentlich hab ich ihn ausgeliehen wegen der Filmmusik- BossHoss, Sweet, Queen...
Aber der Film selber hat mich total überrascht!
Endlich mal ein neues, noch nicht abgelutschtes Thema und das auch noch klasse umgesetzt!
Rutschen viele deutsche Produktionen doch schnell in den Klamauk ab, der höchstens noch bei Kindern gut ankommt, trifft dieser Film doch ziemlich genau zumindest meinen Nerv (Männer mögen da anders drüber denken *gg*).
Hab häufig herzhaft lachen müssen und mir gedacht "genau - so isses" .
BRAVO kann ich da nur sagen!

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 26.10.2006
Wir fanden den Film KLASSE - fast so gut wie Shrek!
Liebenswerte Figuren, niedliche Story. Viel besser als die flachen Disney Filme der letzten Jahre!

ungeprüfte Kritik